Startseite
  Archiv
  Miah
  tolle menschen
  ein lächeln auf den lippen
  Music
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ueler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaaaaa

Das hier ist mein Blog,und ganz allein mein blog

mir war halt langweilig da kommt man auf so (blöde) ideen...ich gebs ja zu,ich tu das nur um nich mathe lernen zu müssen aber hey,ne pause hab ich mir verdient imemrhin hab ich 3 stunden an nem ver******* chemiereferat gesessen...

die entscheidung ist gefallen,ich werde mir diese woche ein schüler+ticket zulegenan dieser stelle sollten sich die nina un die lilli besonders gegrüßt werden...

das wars dann auch fürs erste...hab ich erwähnt dass das hier mein blog ist???^^

3.12.06 18:50


So,mir hat sein üler+ticket.

heute mathearbeit und chemie-referat lif beides glaub ich recht gut...

sehr viele neue musik von der nina un vom frenkel bekommen den ganzen tag in koblenz gewesen un mir mit michels,bartsch,viola und kruck ein blubberrecuhmodul genemigt - joa das wars auch schon sollte jetzt ma pennen...morgen sport - ich freu mich^^ 

4.12.06 23:54


ja heute mal wieder in koblenz gewesen...weihnachtsgeschenke gekauft - meine^^,mit kruck un viola,nina un keks ham wir noch kurz getroffen

schwelge seit gestern abend voll in wm erinnerungen...ach war das geil...

sollte jetz mal meine ha's machn un lernen also zu ich das mal... 

7.12.06 21:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung